London

by - 16:54

Am Donnerstag ging es für mich los nach London. In London angekommen empfing uns ein strahlend blauer Himmel, weshalb wir Abends einen wunderschönen Sonnenuntergang am Big Ben/ London Eye betrachten konnten. Die unteren Bilder sind dabei entstanden. Am ersten Tag haben wir uns etwas die Sehenswürdigkeiten angesehen und waren dann anschließend in der Oxfordstreet und bei Victoria's Secret. Am zweiten Tag gab es auch nochmals Sightseeing und anschließend dann in die Universal Studios zu Harry Potter. (Dazu in einem anderen Post mehr)

Ingesamt waren wir für drei Tage in London, wobei der letzte Tag für die Fahrt zum Gatwick Airport drauf ging. Dort flogen wir dann weiter nach Dublin und dann 3 Stunden weiter nach Cork, wo ich nun am Laptop sitze. Der Flug war leider total stressig, da wir Verspätung hatten und unser Handgepäck nicht mehr mit rein nehmen durfte. Ryan Air kann ich einfach überhaupt nicht empfehlen :-D Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage hier in Irland weiter gehen wird, hier werde ich bestimmt auch noch einige Bilder machen.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. wow, wow, wow - die Bilder sind wirklich der Hammer! Was würde ich jetzt geben, um auch dort zu sein :) London ist eine wahnsinnig schöne Stadt!
    Ich lese deinen Blog wirklich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Oha, was für wunderbare Bilder!
    Den Anblick hätte ich auch gerne live erlebt! :)
    Hört sich an, als hättest du eine tolle Zeit gehabt. :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder sind das geworden.

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen traumhaft aus! London finde ich so toll:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen

Instagram